Ein Genussabend der Tourismusschulen Bad Gleichenberg

Der Steirische Jägerchor wurde in den Ansprachen als "Hauschor" der Tourismusschulen bezeichnet.
Unser Chorleiter, Mag. Friedrich Hieger ist ja hauptberuflich Mitglied des Lehrkörpers der Tourismusschulen Bad Gleichenberg
Ebenso Mag. Gerhard Nagler (rechts) - bei uns ist er Sänger im Ersten Tenor
Ausgiebig werden wir von unserer Frau Professor Anni Lobovsky auf unseren Einsatz vorbereitet.
Immerhin sollte ja der Ohrenschmaus mit den heute gebotenen Gaumenfreuden mithalten können ...
Die Aufmerksamkeit und der Beifall des prominenten Publikums hat gezeigt, dass auch unser Gesang gefallen fand.
Wir selbst waren natürlich ganz besonders von den "Darbietungen" der Tourismusschulen begeistert ...
Und ein Gruppenbild mit so viel Prominenz aus Politik und Wirtschaft ist ja auch nicht alltäglich.