Konzert in der Stadthalle Fürstenfeld

Der Lionsclub Fürstenfeld hat den Steirischen Jägerchor nun schon zum dritten Konzert eingeladen.
Auch Klaus Kudeus, vom Schwedischen Reichschor ist heute unter den Konzertgästen. Mit großer Freude erinnern wir uns an die wunderbare Konzertreise nach Schweden! Klaus war dort wohl viel mehr als unser Reiseleiter...
An die "Arbeit": Gründlich einsingen und noch etwas Texte "stucken" - heute stehen wieder einige Uraufführungen auf dem Programm.
Wieder ein sehr schönes Konzert. Ein sehr aufmerksames, sachverständiges und sehr freundliches Publikum.
Mit der letzten Zugabe gedachten wir unserem Peter Amon, der seinerzeit ja auch hier in Fehring als Chorleiter gewirkt hat. Dann gab es Blumen und ein Flascherl für jeden Sänger. Auch die Bewirtung danach war große Klasse.