Standing ovations, im Mailandsaal in Bad Gleichenberg, am 20. Oktober 2003!

Wir haben dieses Konzert unserem ehemaligen Obmann geschenkt - und viel mehr zurück bekommen ..:
Fast 20 Jahre lang war Oberstudienrat Prof. Ing. Fred Petautschnig, unser Obmann. Nun hat er wieder eine seiner organisatorischen Glanzleistungen geboten! Gemeinsam mit dem Lions Club Feldbach ist es gelungen, diesen prachtvollen Mailandsaal bis auf den letzten Platz zu füllen und gleichzeitig nicht nur "Ärzte ohne Grenzen" - sondern auch alle Beteiligten zu beschenken.
Das begeisterte Publikum spornte uns zu Höchstleistungen an und machte uns damit das schönste Geschenk, das man Sängern machen kann:

Wir konnten einen Konzertabend mit einem begeisterten Publikum erleben!
Nicht das Geld sondern derartigen Höhepunkte sind es, die uns Sänger des Steirischen Jägerchores immer wieder neu motivieren. Niemand weiß das besser als "Fred", unser Ehrenobmann.
Die Legende der Chormusik - Grete Komposch, mit ihrer Gruppe:
Ein Konzert gemeinsam mit den "Arnoldsteinern" - Und dann noch Lob und Anerkennung von Grete Komposch zu bekommen - noch ein Höhepunkt den ein Sänger nich so bald vergisst.
Ein historisches Zusammentreffen: Grete Komposch und Lorenz Maierhofer.
Die hatten sich wohl viel zu sagen ... Noch ein ganz Großer in Sachen echter Volksmusik war unter den Konzertgästen: Erwin Lukmann. Leider fehlte Peter Amon - der schon zugesagt hatte, aber wegen Krankheit nicht kommen konnte. Auch Peter Amon, der "Vater" des Steirischen Jägerchores hätte sich bestimmt sehr gefreut, hätte er die Schlussansprache des Präsidenten des Lions Clubs hören können. Er sagte wörtlich:
"Das war Chormusik auf höchtem Niveau"
Grete Komposch erhielt offizielle Erhrungen vom Sängerbund.
Der würdige Ausklang fand dann in der Buschenschänke statt. "Fred der zweite" (unser jetziger Obmann Dr. Hudin) überreichte den "Arnoldsteinern" unsere Jägerchor-Anstecknadeln und "Fred der Erste" spendierte jedem noch ein "Flascherl Wein".
Irgendwann "Neigten sich die Stunden" und unsere Chorfreunde vom Grenzlandchor Arnoldstein sind mit der Überzeugung heimgereist, dass es auch Steirer gibt, die singen können ...