Das "Konzert im Freundeskreis" am 30. November 2003
Als Gastgruppe, "Die Leiblknöpf"

Der Kammersaal in Graz konnte die große Familie der Freunde und Förderer kaum fassen, so zahlreich sind unsere Freunde auch heuer wieder unserer Einladung gefolgt ...
... wegen der Köstlichkeiten die unsere Frauen gebacken haben?
Wohl nicht nur deshalb - dazu ein Beitrag aus unserem Gästebuch:
Bin selbst begeisterte Sängerin (Kammerchor) und besuche immer wieder gerne eure Konzerte und ich muß sagen, es wird immer Spitzenleistung geboten! Dabei wird der Gesang mit einer solchen Herzenswärme gebracht, dass man eine Gänsehaut bekommt und sich die Augen mit Tränen füllen! Ich danke euch für die vielen schönen Stunden - macht weiter so -
Elisabeth Marberl, 8341 Oberstorcha 58.
Aber, aber, Siegi! Jetzt ist "Einsingen" angesagt, nicht Mehlspeisen klauen!!!
(...Nur mit "strengster Bewachung" konnte ein vorzeitiger Sturm auf das Mehlspeisenbuffet verhindert werden.)
Eine Stunde vor Konzertbeginn setzt der Besucherstrom ein.
... die Damen werden ganz besonders "süß" begrüßt.
Zwei Stunden Konzert, sind vorüber, nun folgen die leiblichen Genüsse ...
Eine Stunde später: Leere Tische und das letzte Lied der "Leiblknöpf" ...