Konzert im Palais Ferstel, in Wien, am 15.11.2002:

Ein neur Höhepunkt einer Jahrzehntelangen Freundschaft:
Dir. Buchinger machte es möglich - Die Grazer Wechselseitige Versicherung scheute keine Kosten und sponserte diesen herrlichen Konzertabend im Palais Ferstel in Wien!
Fotos - Alois Kemmer (Honorarfrei freigegeben)


Wir bedankten uns mit einer wirklich gut gelungenen Konzertdarbietung. Das sehr aufmerksame Publikum bestand aus lauter geladenen Gästen, darunter sehr viel Prominenz aus Wien, aber auch aus anderen Bundesländern.
Die Erwartungen in unser Können waren bestimmt sehr hoch. Schließlich wird man in Wien mit internattionalen Maßstäben gemessen - noch dazu, wenn man in einem so renomierten Saal ein Konzert gibt. Entsprechend hoch war auch unsere Konzentration, wieder einmal hatten wir Gelegenheit unser Bestes zu geben.

Neben gutem Wein und leckeren Brötchen gab es dann nach dem Konzert auch auch viel Lob für unsere Darbietungen.

Auch die neue CD des Steirischen Jägerchores, mit dem Titel „Die stillste Zeit im Jahr“ fand viele Käufer. Der gute Rat, den unser Moderator Engelbert Häusler dem Publikun vor der der vierten Zugabe erteilt hatte, wurde offensichtlich gut angenommen. Er sagte wie schon so oft: "wer noch immer nicht genug von uns hat, der kann uns in Form einer CD mit nach Hause nehmen ..."